Verein

Zweck

Der AAVG, im Jahre 2019 gegründet, ist ein gemeinnütziger Verein. Sein Hauptzweck ist folgender:

Fördern

Ressourcen bündeln, um die künstlerischen- und pädagogischen Aktivitäten der Pianistin zu unterstützen und zu fördern.

Teilhaben

Konzerte oder pädagogische Erreignisse ermöglichen, besonders an Orten oder in Kreisen, wo musikalische Momente selten zu erleben sind.

Zusammenarbeiten

Theater, Tanz, Musik: Projekte, die verschiedene künstlerische Formen mischen, werden unterstützt.

Mitglied werden

Als Mitglied des Vereins lernen Sie mit ihrer Unterstützung die Pianistin näher kennen. Im Rahmen der jährlichen Generalversammluung findet ein Konzert in privatem Rahmen statt, welches eine gute Möglichkeit bietet sich durch die Musik kennenzulernen.

Es wird kein jährlicher Beitrag verlangt. Freiwillige Spenden ab 20.- CHF pro Jahr sind sehr willkommen. Durch die Spenden werden ambitiöse Projekte finanziert.

Association des Amis de Véronique Gobet
Chemin de la Chênaie 32b
2034 Peseux

IBAN: CH2500766000103449355
Banque cantonale neuchâteloise
Place Pury 4, 2001 Neuchâtel

Ja, ich möchte Mitglied des Vereins Association des Amis de Véronique Gobet werden.

Vereinskomitee

Séverine Schild-Erard

Vorsitzende

Julie Rieder

Schatzmeisterin

Nadine Doleyres

Sekretärin